Home
Mein Fahrrad
Videoausrüstung
Ausrüstung Tour
Meine Touren
Impressum

 Inhaber der Webseite:

 

Rainer Dornburg

Am Hirschberg 1

72250 Freudenstadt 

E-Mail:rainer@die-burgs.de

Copyright © 2016 für die gesamte Website: Rainer Dornburg 

Haftungsausschluss:

Die Seiten der Web Seite die-burgs enthalten Hyperlinks zu anderen Internet-Seiten. Die auf den gelinkten Seiten erhältlichen Informationen, sowie die dort wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autoren und spiegeln nicht unsere wieder. Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und lehnen jede Verantwortung für Informationen von Dritten ab. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website enthaltenen Hyperlinks Urheberrecht

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.